Mittwoch, 28. September 2016

Sommerarbeit

Meine Passion hat diesen Sommer ein wenig zugelegt. Die Rauten und die größeren Hexagone sind fertig geworden. 
vor einem Jahr sah er noch so aus:

und jetzt so:
langsam aber sicher...

Ein sehr gut abgelagertes Top ist auch endlich mal fertig geworden. Dieser POTC (Patchwork of the crosses) wurde handgenäht und auf einer Fleecedecke mit Maschine gequiltet.


Außerdem hab ich ein wenig gestrickt. Zum Beispiel Reste aus dem Wollkorb verstrickt.

Diese Tücher werde ich dem Dorferneuerungsverein spenden für den Adventmarkt.

und jetzt ist zwangsläufig Pause! Ein Mittelhandknochenbruch hat mich unfreiwillig in eine Schaffenspause gezwungen.
Aber dafür hab ich jetzt Zeit für meinen Blog - und um mal bei euch vorbeizuschauen.

Ganz liebe Grüße
maripic


Kommentare:

  1. Schön, wieder mal von Dir zu lesen ! Da hat Dein Handicap doch auch etwas Gutes ;-) Dein fertig gewordenes UFO gefällt mir sehr gut, schöne, kräftige Farben hast Du gewählt. Auch die Tücher sind Dir gut gelungen....und meinen Respekt vor der Fitzelarbeit mit den Hexagons. Ich bewundere diese immer wieder auf anderen Blogs, ich hätte die Geduld dafür nicht ! Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung, hoffentlich bis bald,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir Gute Besserung und dass deine Hand bald wieder in Ordnung ist.
    Dein La Passion ist ein ordentliches Stück gewachsen und sieht fantastische aus. Eine ganz tolle Farbkombi.
    Auch dein POTC Quilt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, eine Zwangspause und so ein Bruch lässt sich ja in der Heilung nicht beschleunigen. Du warst sehr kreativ und produktiv über den Sommer! Ganz besonders gefällt mir der POTC Quit er ist so schön fröhlich und bunt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...