Februar

 Mein Februar Blöckchen vom Quilt Doodle Bom. Die Knöpfchen auf Blume und auf dem Deckel werde ich erst am Ende aufnähen, sonst stört mich das sicher bei der weiteren Verarbeitung.
 
Ein Tässchen Kaffee ist ja auch für mich immer ein kleines Highlight, auch gerne wenn ich an meinem La Passion nähe. 3 Rauten sind schon fertig und daneben sind auch schon ein paar Blümchen und Hintergrundhexas entstanden für die nächsten Teile.
 
Mehr habe ich leider nicht zu zeigen - chronischer Zeitmangel!
Trotzdem danke fürs Vorbeischauen und ganz liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Ich finde es schön dass Du den Quiltdoodles BOM dieses Jahr machst, so kann ich Dir dabei zu schauen. Ich hatte ja den im letzten Jaht mir gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts