Samstag, 15. November 2014

und wieder was kleines...

 ...genäht aus Musterstoffen, eines Möbelhauses. Ich habe für den Kindergarten diese zwei Körbchen genäht und auch zwei passende Kissenhüllen sind mir aus der Nähmaschine gehüpft. Ganz einfach mit Hotelverschluss und sonst nichts.


und auch wieder was neues Kleines: auf you tube gefunden bei Conga Bären - ein kleines Geldtäschchen mit fitzeligem Innenleben - macht Lust auf mehr....

Bis demnächst - jetzt geh ich kalorienfrei backen - wie das geht - bleibt dran.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen

maripic

Samstag, 8. November 2014

wieder was genäht...


Neulich habe ich einen ganzen Schwung - Stoffmuster aus der Vorhangabteilung eines Möbelhauses bekommen. Natürlich gibt's da gleich was zu nähen. Also hab ich mal mit TATÜ TAs und kleinen Täschchen ausprobiert was die Stoffe so hergeben und wie sie sich verarbeiten lassen.

Zwei Stoffe waren auch mit Weihnachtsprint dabei - diese wurden gleich mal zu kleinen Geschenksäckchen verarbeitet.
 
und eine neue Tasche habe ich auch bekommen...

So und jetzt geh ich wieder lernen und lesen...
Die nächsten Tage werden sehr spannend... hoffentlich klappt alles....
 
Danke fürs Vorbeischauen und ganz liebe Grüße

maripic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...