Frohe Weihnachten!

 Mit meiner Stickerei aus dem vergangenen Jahr will ich mich von euch in die Weihnachtsfeiertage verabschieden. Ich habe die Stickerei auf einen Keilrahmen gespannt und nun hängt sie in meinem Esszimmer.
 
 

Nur mit dem Herzen

Den wundersamen Weihnachtsstern,
dort am Dezemberhimmel,
den sah ich schon als Kind so gern
im Sternenmeergewimmel.

Er zieht in jeder Weihnachtsnacht
um unsre Mutter Erde
und grüßt mit würdevoller Pracht
die große Menschenherde.

Er ist der Stern am Himmelszelt,
der von dem Feste kündet,
bevor die weihnachtliche Welt
ins neue Jahr dann mündet.

So mancher Mensch erblickt ihn nicht,
wenn er vorüberzieht,
weil man sein wundersames Licht
nur mit dem Herzen sieht.

Alfons Pillach
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße
 
maripic

Kommentare

  1. Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 (mit viel Zeit für die schönen, kreativen Dinge des Lebens....)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ✰★Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohes und besinnliches Weihnachtfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, auch von mir ein recht frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Vielleicht laufen wir
    uns ja im nächsten Jahr wieder einmal über den Weg, wäre schön! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts