ein Ende...

Das Jahr geht zu Ende.
Ein Ende des Jahres ist immer eine Gelegenheit zurückzublicken, zu schauen was sich so getan hat, und ein wenig auch nach vorn zu blicken und Pläne zu schmieden.

Mein Bloggerjahr war sehr ruhig, wie auch mein Näh Jahr ein ruhiges war.
Im vergangenen Jahr habe ich mich sehr auf meine berufliche Zukunft konzentriert - zum Glück auch erfolgreich - was aber auch eine Menge Zeit gefordert hat. Das neue Jahr beginnt noch mit einer intensiven Vorbereitungsphase auf meine neue berufliche Tätigkeit.
 
Einige kleine Arbeiten gab es trotzdem und ich hoffe auch im neuen Jahr wieder ein wenig Zeit zu finden um mich meinem kreativen Hobby widmen zu können.
 
Zu Ende habe ich, passend zum Schneefall der letzten Tage, meinen Snowman Quilt bringen können.
Das Top war sehr gut abgelagert - aber was lange währt wird endlich gut...
 


 
Mit diesen Bildern beende ich dieses Jahr auf meinem Blog.
 
Ich wünsche all meinen Lesern und Leserinnen
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Vielen Dank für Eure Kommentare und auch fürs Vorbeischauen!
 
Ganz liebe Grüße
 
maripic
 

Kommentare

  1. Liebe Maria !
    Der Quilt ist ein Traum. Schon lange möchte ich auch so einen Redwork-Quilt nähen. Vielleicht ist ja 2015 die Zeit dafür reif. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg bei Deiner beruflichen Veränderung - nebenbei noch viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens wie z.B. nähen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ein wundervoller Quilt.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn auch berufliche Pläne voran kommen und zu Erfolg führen. Das ist schließlich auch sehr wichtig und trägt zu unserem Glück bei,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar dass du diesen tolle Quilt fertig gemacht hast, der ist wunderschön!!!
    Und die Aufnahme im Schnee übrigens auch!
    Alles, alles Gute für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maria, dein quilt sieht einfach klasse aus!! kannst du mir verraten von wem die Vorlage ist! ich glaub den muß ich auch unbedingt machen.
    ich wünsch dir alles liebe und gute im neuen jahr
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist von The Stich Connection und heißt Snowman collector.
      Lg Maria

      Löschen
  6. Hallo Maria,
    Dein Schneemannquilt hat auf den Schnee für die perfekte Inszenierung gewartet. Er sieht sehr schön aus, ganz besonders im Schnee.
    Ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    Bleib gesund und kreativ.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Es ist ein wunderschöner Quilt!

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    derzeit freue ich mich zwar sehr auf den Frühling, aber ein Kompliment zu dem Quilt muss ich noch hier lassen. Dein Schneemann-Quilt sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts