wieder was genäht...


Neulich habe ich einen ganzen Schwung - Stoffmuster aus der Vorhangabteilung eines Möbelhauses bekommen. Natürlich gibt's da gleich was zu nähen. Also hab ich mal mit TATÜ TAs und kleinen Täschchen ausprobiert was die Stoffe so hergeben und wie sie sich verarbeiten lassen.

Zwei Stoffe waren auch mit Weihnachtsprint dabei - diese wurden gleich mal zu kleinen Geschenksäckchen verarbeitet.
 
und eine neue Tasche habe ich auch bekommen...

So und jetzt geh ich wieder lernen und lesen...
Die nächsten Tage werden sehr spannend... hoffentlich klappt alles....
 
Danke fürs Vorbeischauen und ganz liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Wie witzig, habe ich gerade eben doch für 8 Täschchen Stoff und Vlies zugeschnitten. Hihi.
    Deine Sächelchen sehen aber wieder gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts