tolles Wochenende

Trotz Nähflaute habe ich mich heuer wieder für ein Handnähwochenende veranstaltet von PQF angemeldet.
Vergangenes Wochenende war es wieder so weit.
Ich packte meine 7 (oder mehr) Sachen und reiste in den Bayrischen Wald.
 
 
Mitten im Wald - im tiefsten Wald - stand ein kleines Haus.
In diesem kleinen Haus trafen sich ein paar sehr liebe und genauso nähbegeisterte Damen und auch ein paar Herren und das Wochenende konnte beginnen.
Während die Herren Feuer machten und kochten, konnten wir ganz gemütlich nähen.
 
 
Eine sehr nette Runde war das wieder und produktiv war ich nebenbei auch:
Der 3. Teil vom La Passion ist fertig!
 
 
Es war wieder ein sehr tolles Wochenende und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
 
Ganz liebe Grüße
und danke fürs Vorbeischauen
 
maripic

Kommentare

  1. Sehr schön und entspannend sieht das Häuschen im Wald aus, toll Dein La Passion.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Dein La Passion sieht super aus. Ich möchte den auch noch nähen und bin schon am Stoffe aussuchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts