Flaute...

Ich stecke zur Zeit in einer richtigen Nähflaute.
Irgendwie ist einfach die Luft raus.
Ich musste am Wochenende sogar meine Nähmaschine abstauben - das war wirklich noch nie notwendig, da sie immer irgendwie in Betrieb war.
 
Alles was mir zur Zeit Spaß macht, ist das Lieseln - daher sitze ich gelegentlich an meinem La Passion und stichle so vor mich hin.
 
 
Und Lesen, lesen, lesen das könnte (und kann) ich im Moment stundenlang.
In der Gartenliege ein gutes Buch genießen und in eine andere Welt abtauchen...
Mal schauen wann ich wieder auftauche...
 
Ganz liebe Grüße
 
maripic

Kommentare

  1. Ist ja auch gar nicht schlimm, manchmal ist Lesen das Beste, was man überhaupt machen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, genieße einfach Deine Flaute, les was schönes und starte dann nähtechnisch wieder voll durch ! Soll ja kein Zwang sein, sondern Entspannung.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau so, aber sicher kommen wieder andere Zeiten...
    Man muss den Sommer geniessen:) und Dein Lieselprojekt ist traumhaft!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch, manchmal gibt es so Zeiten. Und dann ist es halt so. Lesen ist auch schön. Dein La Passion sieht so schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das muss auch mal sein, man kann sich nicht immer hinter die Nähmaschine verkriechen, und Dein EPP sieht wunderschön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist manchmal so. Und Lesen ist auch ein sehr schöne Beschäftigung. Irgendwann kommt die Lust für die Nähma wieder.
    Dein La Passion sieht sehr schön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich habe eine lange Pause beim Nähen gemacht ,circa 2,5 Jahre habe ich so gut wie keine Nadel angefasst. Aber jede Menge gelesen. viele dachten ich höre auf zu nähen aber jetzt bin ich wieder gut dabei und teile meine Freizeit gerecht zwischen Büchern und Nähnadel auf.
    Eine Pause muss mal sein!!
    Genieße die Zeit !!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Was gibt es schöneres als mit einem gutem Buch im Garten liegen - Freizeit soll einfach Spaß machen. Die Freude am Nähen kommt sicher wieder.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Lesen ist doch auch was ganz schönes, genieße es in Deiner Gartenliege.
    Deine La Passion sieht sehr schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts