und so schaut es aus...



 Die neue Deko liegt auf dem Couchtisch und auch das passende Kissen ist fertig. 
Leider kann ich im Moment nicht wirklich an die Nähmaschine, da ich einen beleidigten Rücken habe und nicht lange so aufrecht sitzen kann.

Aber so halb im liegen werke ich ein wenig an meinem La Passion und bin beim dritten Teil ein Stückchen weitergekommen.

Außerdem habe ich den ersten Block des Wiener Walzer Projektes gelieselt.
"Riesenrad"

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Muttertagswochenende und danke fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse

maripic

Kommentare

  1. Liebe Maria !
    Sehr hübsch hast du genäht und gequiltet !!! Ich bin begeistert !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Quiltarbeit sieht toll aus. Das freut das Herz, stimmte?
    Und auch Dein Fortschritt am La Passion ist ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Läufer und Kissen passen perfekt zusammen und dein LaPassion gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Deko gefällt mir sehr gut, ganz toll gequiltet!
    lg monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts