Schaut mal....

was ich gelernt habe:
 stabilisieren!
 Quiltstrategie ausarbeiten!
und nicht scheuen - Freihand  Quilting muss nicht fadengerade sein!

Das macht Spaß!
Liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. wow, das sieht super aus, da hast Du Deine Kenntnisse vom Kurs mit Nana aber sehr schnell umgesetzt, ich find`s Klasse was Du zeigst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow super - sehr schön! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal nicht super ist, was dann?!
    Quiltstrategie.... ein tolles Wort, muß ich mir unbedingt merken und in meinem nächsten Kurs weitergeben. Die Damen in den Niederlande werden sich über dieses Wort bestimmt freuen. Quiltstrategie... klasse.

    Nana

    PS Und wie schön das bislang aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Grandios !!! Mich frißt der Neid !!!! Das hast du wirklich super gemacht !!!!
    Ja, wir haben urviel gelernt in diesem Kurs . Man sieht sein Top mit ganz anderen Augen .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    sieht ja schon toll aus, das war wirklich ein sehr tolles, kreatives Wochenende. Nach Ostern werde ich auch mit dem Quilten beginnen.
    Schöne Feiertage!
    lg monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts