Ruhe vor dem Sturm

oder wie die liebe Nana sagen würde "passt schon".
Ruhig war es auf meinem Blog, doch das war wahrscheinlich die nötige Ruhephase damit ich jetzt so richtig loslegen kann.
Die liebe Nana war nämlich in Wien und hat einige interessierte Näherinnen und Quilterinnen an ihrem Wissen teilhaben lassen.

Toll war es. So viele Blickwinkel, so viele Ideen und viel Augenfutter, egal ob Nadeln oder Garne oder gequiltetes. 


Nana hat den Kurs sehr anschaulich und interaktiv gestaltet - unsere Ideen waren genauso gefragt wie ihre Erfahrungen - passt halt schon!
Danke an alle Teilnehmerinnen und an Nana, schön war´s und Wien sieht dich immer wieder gerne.

Liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Hört sich super an...und jetzt bin ich gespannt was du uns schönes zeigst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Es war klasse, Dich auch mal in echt zu sehen und kennen zu lernen. Ich danke für die wirklich freundliche Aufnahme in Wien und das "österreichische" Ei hängt an der zweiten Wicklung meines Fadengalgens.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich toll an....irgendwann muss ich auch mal an so einem Treffen teilnehmen.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Es war so toll, ich bin noch immer voller Euphorie! :D
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts