Geschafft!

Ich bin fertig mit meiner ersten intensiv Quilterei. Und wisst ihr was - ich finde es so klasse.
 Das Ergebnis ist noch so viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte. 
Ich freue mich wirklich über das Werk, zumal das Top absolut unterbewertet im Schrank herumlag.

Nun die Bilderflut:






Und es passt so wunderbar auf meine Terrasse. 
Mal schauen, was da sonst noch so herumliegt bei mir....


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest. 
Lasst es euch gut gehen und vielen Dank für all die lieben Worte und fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Wow, das ist SO SCHÖN! :) :) :) Toll, dass du dich gleich getraut hast!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin total begeistert. Eine ganz tolle Quiltarbeit.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s richtig geil, wenn mein Kurs gleich solche Ergebnisse mit sich bringt. Ich sehe, Du hast die Rautenidee aufgegriffen und es sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr schön geworden, Du darfst stolz auf Deine Arbeit sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das kann sich wahrlich sehen lassen und Deine Freude über diese tolle Quiltarbeit ist nur all zu verständlich!!
    Auch Dir frohe Ostern und weiter viel Freude beim Quilten wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich , wie schön dein Quilt geworden ist !!!! Ich bin restlos begeistert !!! Tolle Wirkung !!!
    Wir haben wirklich viel gelernt bei Nana .
    Herzliche Grüße und ein Frohes Osterfest , Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll ist dein Quilt geworden. Der Kurs bei Nana war wirklich sehr bereichernd. Frohe Osterfeiertage.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunder-wunderschön ist der Quilt geworden. Das Muster und die Farben allein sind ja schon so schön, und nun auch so toll gequiltet - da kannst Du echt stolz sein drauf !

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Wow da zieh ich doch glatt meinen Hut....Das hast du echt toll gemacht Hast du es mit der Hand gequiltet?

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Maria,
    das Quilting und vor allem auch das Patchwork gefallen mir sooooo gut ... *knuddelgrüße* es war schön, dich kennen zu lernen !!! LG Zickizick

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts