neue Herausforderung

Für März/April gab es wieder eine neue kreative Herausforderung im PQF.
Die Vorgaben lauteten diesmal:


Stoffe: mindestens 2 PW-Stoffe (mehr geht immer) 
vorgegebene geometrische Figur: Diamond, genäht oder appliziert. 
Garn: Quilt- oder Stickgarne, eins von beiden muss sichtbar verwendet sein
weitere Materialien: 
- Seidenband 
- Roccailles Perlen 
- Webbänder 
- Filz 







Ich habe deshalb jetzt einen frühlingsfrischen Türbehang!



Zwei weitere Kleinigkeiten sind dann auch noch entstanden:


ein kleines Täschchen für eine liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag


und ein Kuscheltier (-Polster) für eine liebe Freundin die von genauso einer Katze in deren Haushalt geduldet wird.

Nächste Zeit wird es wieder ein wenig ruhig um meine Nähmaschine ich bin wieder am Lieseln und das dauert immer. Aber dann zeig ich euch meine Fortschritte vom la passion.

Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße

maripic


Kommentare

  1. Das ist so eine entzückende Idee und auch das Täschchen finde ich richtig hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Türbehang sieht Klasse aus und wirklich so schön frühlingsfrisch. Tolle Täschchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts