Nadeln....

3 Verschiedene Nadeln kamen vergangene Woche bei mir zum Einsatz.
Zum einen habe ich den Cardigan begonnen, der zu meinem Stricktop gehört.
Nadeln Nummer 1: Stricknadeln
Das ist ein tolles Muster - soviel ich bisher erkennen kann, wird mir das sicher gefallen. 
Nur schlimm, dass mir immer die Wolle vom Tisch rutscht. Diese landet dann immer auf dem Fußboden, was in einem Hundehaushalt nicht sehr empfehlenswert ist, außer ich möchte die Hundehaare mitstricken.
Also - ein Wollkorb musste her.

Nadeln Nummer 2: Häkelnadeln
 Sockenwollreste habe ich ja genug und mit dicken Häkelnadeln einfach darauf losgehäkelt.

Ich habe einen aufknöpfbaren Griff gefertigt, dann kann ich es auch mal auf eine Armlehne hängen.

Nadeln Nummer 3: Nähmaschinennadeln

 Die Schneemänner mussten weg - jetzt habe ich keine Lust mehr auf Winter (zumindest nähtechnisch)
 Also alle Teile rausgesucht zusammengenäht - und tada:

Das Top ist fertig und muss jetzt mal....
warten.

Euch allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße

maripic


Kommentare

  1. Was für wunderbare Nadelprojekte und eines schöner als das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse, der verschiedenen Nadeleinsätze....dein Winter-Top ist wunderschön geworden...

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Redworktop ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Projekt für sich finde ich super, aber mein eindeutiger Favorit ist das Redwork-Top. WUNDERSCHÖN ist das geworden !!!

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das Schneemann-Redwork-Top sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein rot-weißer Winterquilt gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts