My Valentine

habe ich diesen Miniquilt genannt. Gerade rechtzeitig fertig geworden - als Mini-Monatsquilt für Februar.

Bei Rosalie habe ich diese hübsche Strickmütze entdeckt - Anleitung gekauft - gestrickt und für gut befunden.



und ich habe einen neuen Anschlag gelernt und das auf englisch!

Danke fürs Vorbeischauen und euch allen einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüsse
maripic

Kommentare

  1. Das ist eine hübsche Mütze und der kleine Wandbehang ist richtig gut geworden.
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen schönen Valentinstag ! Der Miniquilt ist sehr hübsch geworden und sehr passend für die Jahreszeit ! Auch Deine Mütze gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Der Wandbehang sieht super aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist sehr schön geworden...passend zum Valentinstag!...und auch die Mütze gefällt mir gut...

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herzchenquilt gefällt mir gut! War denn auch ein schönes Briefchen im Umschlag?
    Der Anschlag Deiner Mütze sieht sehr interessant aus, so wie die ganze Mütze.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts