"a la Grit"

Die fliegenden Gänse von Grit habe ich schon einige Zeit bewundert. Lange habe ich aber überlegt, ob ich es wirklich selber wagen soll, da ich mit Paper Piecing ein wenig auf Kriegsfuß stehe.

Meine Umsetzung ist eine Tasche geworden und kein Täschchen - größeres PP ist ein wenig leichter zu nähen.

 Weil PP nähen "so toll" war blieb es auch bei der Vorderseite!
 Dafür habe ich mich beim Innenleben ein wenig ausgetobt. Free motion quilting - juhu ich übe!

Das Endergebnis gefällt mir doch sehr gut - vielleicht sollte ich doch öfter einmal PP.....?

Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße

maripic


Kommentare

  1. Oh ist die toll geworden. Die Farbezusammenstellung ist ja super Klasse und auch diese Art Tasche finde ich genial. Danke, das du mein Muster genäht hast.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut klasse aus und sehr elegant, aber Quiltarbeit innen? Das ist ja fast wie Perlen vor die...

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Muster sieht in dieser Größe auch schwer aus. Aber ich bin mir sicher das hättest Du kleiner auch gut hin bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mit PP generell auf Kriegsfuß stehe bewundere ich Deine Tasche umso mehr, super geworden und das Quilting ist auch ganz besonders schön !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts