st(r)icken...

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanke - ich freue mich sehr über die vielen netten Worte die ihr zu meinen Cupcakes hinterlassen habt. Danke vielmals!

Natürlich habe ich auch diese Woche meine Finger wieder beschäftigen müssen. Also habe ich gest(r)ickt.
Das geht natürlich nicht gleichzeitig aber abwechselnd ging es ganz gut. Ein paar Reihen gestrickt und dann wieder ein bisserl gestickt. So hab ich einiges geschafft.



 Alle größeren Blöcke des Snowman collector quilts sind damit fertig gestickt, es fehlen nur noch einige kleine Zwischenblöcke, die ich aber erst nach dem zusammennähen besticken werde.

Schon seit einiger Zeit habe ich dieses Muster auf den Stricknadeln.
Jetzt war es reif zum Weiterstricken.

Siehe da - Das Top ist fertig!
Dazu gehört dann noch ein Cardigan aber der muss erst noch gestrickt werden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Hübsche Stickereien, aber das Gestrickte... toll und ein sehr hübsches Muster. Gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Redwork-Stickerei und die Motive sind niedlich.
    Der Pullunder sieht schick aus...wäre auch meine Farbe;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei ist wunderschön !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind putzig! Und wenn's so weiter geht, werden das wohl die einzigen Schneemänner in diesem Winter bleiben - echte gehen sich bei dem nichtvorhandenen Schnee ja nicht aus. Die Strickerei ist auch ganz toll!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Schneemänner und passend zum Winter der jetzt endlich da ist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts