Perfekt

zum Ende der Weihnachtszeit ist mein Stickmustertuch fertig geworden.

Es hat mir großen Spaß gemacht das Tuch von hier mitzusticken. 
Jetzt wird es aber mal zur Seite gelegt - bis ich entscheide, ob ich es einrahme oder doch vernähe. 
Ich gehöre ja nicht gerade zu den geübtesten Stickerinnen, ich muss aber sagen, es war mal eine angenehme Abwechslung zu meinen sonstigen Handarbeiten.


Danke fürs Vorbeischauen und auch für die aufmunternden Worte zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Dein gesticktes Tuch ist ja ganz wunderschön geworden. Ich habe es dieses bzw. letztes Jahr nicht mehr geschafft, irgendwie war zu viel anderes. Aber ich habe alle Vorlagen ausgedruckt und werde mir demnächst mal Stickstoff mitbringen, damit es bis zur nächsten Weihnacht fertig wird. Farbmässig bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig, grau und grün vielleicht? - Hast Du Deine guten Vorsätze, Dich mehr um Dich zu kümmern, auch weiterhin umgesetzt? Ein sehr guter Vorsatz in unserer hektischen Zeit.
    Dir eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!!! Euch Stickerinnen bewundere ich immer sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Mustertuch. Und das nächste Weihnachten wird ganz schnell da sein.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Mustertuch, super dass Du es noch fertig bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Super ist dein Mustertuch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut sieht Deine Kreuzsticharbeit aus ! Ich bin schon neugierig, für welche Variante Du Dich entscheidest ! Das Motiv ist auf jeden Fall wunderschön !
    Alles Gute auch für Deinen Vorsatz, mehr für Dich selbst zu tun, ich finde das auch sehr wichtig !
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts