Neujahr

So, da ist es wieder das neue Jahr.

2014

Seid ihr gut angekommen?
Wie sieht es mit den berühmten Neujahrsvorsätzen aus?
Nun, ich hab mir nicht wirklich etwas vorgenommen.
Oder, vielleicht doch - ich will mich etwas mehr um mich selber kümmern.
 Ich habe oft das Gefühl, alles andere ist so unendlich wichtiger.
Ich finde es ist Zeit auch mal an mich zu denken.

Egoistisch?

Ich weiß es nicht.
Aber ich weiß, dass ich etwas tun muss um meine Batterien aufgeladen zu halten.
Drückt mir die Daumen!

Euch allen ein Danke fürs Vorbeischauen und herzlichste Grüße im neuen Jahr

maripic




Kommentare

  1. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R 2014

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, wir sind sogar dazu verpflichtet, uns auch um uns selbst zu kümmern. Ich mache das immer, sonst werde ich vielleicht noch frustriert und krank und unglücklich... nee, danke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo maripic,

    ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und achte ruhig auf Dich, das sind wir uns selber schuldig! Man darf an sich denken, das ist nicht egoistisch!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt nicht egoistisch, sondern ganz wichtig für sich selber auch zu sorgen und nach innen zu horchen.
    Ich wünsche Dir für 2014 ganz viel Glück, Freue , Gesundheit und Kraft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts