kreative Herausforderung Teil 2

Im PQF gab es wieder die Zutaten für eine neue kreative Herausforderung:
Rundung/ Kurve
etwas aus der Küche
5 Knöpfe
Effektstoff/Garn
mind. 4 Patchworkstoffe

Diesmal führte mich mein kreativer Weg als erstes in die Küche. Alle Kästchen wurden mit ganz neuen Augen durchsucht und ich wurde sogar sehr bald fündig.
Das ist mein Ergebnis:
 Es wurde ein Wandbehang für meine Küche. Cupcakes haben viele Kurven.

 kleine Köpfchen dienen als Garnierung
 ein Vorhangstoff ist ebenfalls Garnierung
  Dieses Microfaser Küchentuch wurde einfach als Schlagobers aufgenäht.
 Aufgabe gemeistert!

Für den Abend habe ich wieder eine Beschäftigung für meine Hände gesucht. Ich kann einfach nicht so ohne was zu tun vorm Fernseher sitzen. Also herumgekramt in meinen UFO Kisten da war doch noch was -

Meine Redwork Schneemänner!


Gut abgelagert und doch noch gut, jetzt wird jetzt wieder ein bisserl weitergestickt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Worte.

Liebe Grüße

maripic


Kommentare

  1. Also Deine Cup-Cakes sind im wahrsten Sinne des Wortes süß geworden ! Man möchte gleich hineinbeissen.
    Deine Schneemänner sehen auch schon sehr vielversprechend aus, da fällt mir ein, ich habe auch noch welche in der UFO Kiste.... gleich mal schauen gehen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Cap Cakes sind ja richtig zum Reinbeißen. Deine beiden Schneemänner gefallen mi sehr. Mit denen bist Du schon mal richtig gut in der Zeit, aber Weihnachten kommt immer schneller als man denkt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Redwork Schneemänner finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und die Schneemänner sind mind. genauso gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sehen einfach lecker aus...und ganz ohne Kalorieen;-)....und die Redworkarbeit sieht bezaubernd aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung der Herausforderung ist sehr kreativ und schön - bin begeistert! Die Stickerei gefällt mir auch sehr fut - hast Du dafür Vorlagen?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Törchen gefallen mir immer wieder gut, Du hast die Aufgabe gut gelöst und nun einen schönen Wandquilt für Deine Küche gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Toll hinbekommen, sieht starka aus Dein neuer Wandbehang.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts