Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsfreude

Hoffe ich zumindest.
Meine Kolleginnen habe ich dieses Jahr mit kleinen Lavendeleulen beschenkt.
Was war das für ein Duft beim Befüllen.

 Und dann habe ich noch das Geschenk für meine Mama gemacht. 
Ich habe ihr einen Couchquilt genäht.
Das war meine Arbeit im Dezember und daher konnte ich euch auch lange nichts zeigen.

(Jelly Roll Quilt)

Es war ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren, Zeit um aufzuräumen und Bilanz zu ziehen.
Liebe Grüße
maripic

Montag, 23. Dezember 2013

Samstag, 21. Dezember 2013

Adventkalender

Schon  so lange hab ich mich nicht gemeldet, dass schon fast alle Türchen der Adventkalenders geöffnet sind. Schaut mal:



  
 


So entzückende Sachen hab ich jeden Morgen ausgepackt - sogar mein 13 jähriger Sohn hat jeden Tag ganz neugierig zugeschaut was ich denn wieder so auspacke.
Schade dass es fast schon wieder vorbei ist.

Ich wünsche euch noch ein schönes letztes Adventwochenende
 liebe Grüße
maripic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...