Montag, 14. Oktober 2013

Stars and stars and stars

Juhu!
Ich habe alle meine Sterne fertig genäht und das "Oh my stars" Top vollendet.
Es war ein großer Spaß die Sterne aufzulegen, zu ordnen und dann zu Segmenten zu verbinden.
1,55 mal 2,15 m groß

(passt fast nicht auf meinen Küchenfußboden)

Noch die Rückseite besorgen und quilten und Weihnachten 201.? ...darin kuscheln, wir werden sehen.

Nachdem ich grad so einen Lauf habe, was das Fertigstellen betrifft - mach ich mich jetzt an meinen Forest galorest Quilt - mal schauen vielleicht wird der auch fertig, geht was weiter...
Danke sehr fürs Vorbeischauen und die lieben Worte.
Schöne Woche und liebe Grüße

maripic

Sonntag, 6. Oktober 2013

Fertigstellen

Mein großes Ziel diese Woche war es begonnene Projekte fertigzustellen. 
1. Projekt - Schnabelina bag


 Statt Paspeln habe ich eine Posamentierborte vernäht und meine Gurtbänder habe ich noch mit Stoffstreifen aufgepeppt.
Fazit: toller Schnitt - super Anleitung, mir persönlich aber viel zu groß!
Ich habe allerdings die medium bag genäht und sollte vielleicht mal die small probieren.

2. Projekt: Herbstmystery


Fazit: gefällt mir sehr, sehr gut und passt perfekt auf meinen Esstisch.

Und jetzt:
ab zu den Sternen.....
 wird auch mal Zeit sie fertigzustellen.

Liebe Grüße
maripic

Dienstag, 1. Oktober 2013

Online mitnähen...

Gleich 2 tolle Online Aktionen gab es in der letzten Woche zu entdecken. Zum einen hab ich diesen tollen Taschen Sew along gefunden und begonnen mitzunähen. Ich bin zwar noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber da die Anleitungen verfügbar bleiben, kann ich nacharbeiten sobald ich Zeit dazu habe.


Und dann habe ich beim Mystery von Rote Schnegge mitgenäht - aber auch da hinke ich ein bisserl hinterher. Es wird ein kleiner Herbstläufer.


Teil 1 von Grits "La Passion" ist auch schon fertig. An Teil 2 wird gearbeitet.

Schöne Aktionen - vielen Dank!

Liebe Grüße
maripic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...