Weihnachtsfreude

Hoffe ich zumindest.
Meine Kolleginnen habe ich dieses Jahr mit kleinen Lavendeleulen beschenkt.
Was war das für ein Duft beim Befüllen.

 Und dann habe ich noch das Geschenk für meine Mama gemacht. 
Ich habe ihr einen Couchquilt genäht.
Das war meine Arbeit im Dezember und daher konnte ich euch auch lange nichts zeigen.

(Jelly Roll Quilt)

Es war ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren, Zeit um aufzuräumen und Bilanz zu ziehen.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Die Lavendeleulen sind eine sehr gute Idee und der Couch-Quilt ist wunderschön geworden. Da warst Du ja sehr schnell damit ! Ich habe das Muster auch schon mal genäht, aber bei mir dauert die Quilterei immer so lange.
    Schon gestern habe ich Dir ein Kommentar zu Deiner wunderbaren Weihnachtsstickerei hinterlassen - hat offenbar nicht geklappt, deshalb an dieser Stelle noch mal auch Dir frohe Weihnachten und alles Liebe für 2014 !
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Eulen mit Lavendel gefüllt, tolle Idee!!!! Und ein sehr, sehr schöner Quilt ist das, bist eine gute Tochter.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts