Nur was kleines...

mehr habe ich leider nicht geschafft. 
Obwohl ich sooo gerne wollte..., leider bräuchte ich einen erweiterbaren Tag - so ein paar Stunden Zugabe wären schon was feines.


Umso mehr freue ich mich auf meinen ganz besonderen Adventkalender. Heute kam mein Paket an und ich habe alle Päckchen auf meinem Wandbehang aufgehängt. 
Gut, dass ich am Sonntag schon anfangen darf - ist nämlich wirklich spannend die Geschichte.


 Ein bisserl quilten habe ich auch geübt. 
Aus Reststernen die ich irgendwann mal genäht habe ist ein Sternen-Tischläufer entstanden.
Hätte ich übrigens nicht gedacht, dass mir diese spontane Idee so gut gefällt.


Das war´s mal wieder.
Liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Wieso ist das an mir vorbeigekommen???? Sieht ja megascharf aus der Läufer!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der Läufer geworden.Da sieht man wieder, dass auch aus vergessenen Teilen etwas Schönes entstehen kann. Mich frisst der Neid, wenn ich das Quilting anschaue!Was willst du bei Nana noch lernen? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts