Stars and stars and stars

Juhu!
Ich habe alle meine Sterne fertig genäht und das "Oh my stars" Top vollendet.
Es war ein großer Spaß die Sterne aufzulegen, zu ordnen und dann zu Segmenten zu verbinden.
1,55 mal 2,15 m groß

(passt fast nicht auf meinen Küchenfußboden)

Noch die Rückseite besorgen und quilten und Weihnachten 201.? ...darin kuscheln, wir werden sehen.

Nachdem ich grad so einen Lauf habe, was das Fertigstellen betrifft - mach ich mich jetzt an meinen Forest galorest Quilt - mal schauen vielleicht wird der auch fertig, geht was weiter...
Danke sehr fürs Vorbeischauen und die lieben Worte.
Schöne Woche und liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Oh Deine Sterne sehen super schön aus.
    Ganz toll. Bitte schicke mir bitte ein Bild vom fertigen Quilt (Top geht auch), denn ich möchte einen Post Ende des Jahres mit all den schönen Sternequilts machen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar mach ich doch gerne. Danke nochmal für das Posten der Anleitung und das animieren zum weitermachen.
      LG maripic

      Löschen
  2. Dein Sternentop ist wunderschön geworden ! Die strahlen so richtig und die Farben erinnern mich momentan an einen leuchtenden Herbstwald ! Bin schon gespannt, wie Du ihn quilten wirst.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll Deine Sterne, sieht so Klasse und strahlend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Fertigstellung des Sternentops! Auf den Forest galorest bin ich auch schon gespannt. Ich rätsle noch, was das in dem Bild werden soll.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen Deine Sterne aus. Es ist eine ungewöhnliche aber tolle Farbkombination!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts