Online mitnähen...

Gleich 2 tolle Online Aktionen gab es in der letzten Woche zu entdecken. Zum einen hab ich diesen tollen Taschen Sew along gefunden und begonnen mitzunähen. Ich bin zwar noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber da die Anleitungen verfügbar bleiben, kann ich nacharbeiten sobald ich Zeit dazu habe.


Und dann habe ich beim Mystery von Rote Schnegge mitgenäht - aber auch da hinke ich ein bisserl hinterher. Es wird ein kleiner Herbstläufer.


Teil 1 von Grits "La Passion" ist auch schon fertig. An Teil 2 wird gearbeitet.

Schöne Aktionen - vielen Dank!

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Paisley... ich liebe dieses Muster und was für eine tolle Tasche das werden wird!

    Ich bin auf Dein Version vom Mystery gespannt. Und, nun ja, La Passion sieht in jeder Variante gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deine Tasche bin ich schon sehr gespannt ... wunderschöne Stoffe hast Du ausgewählt. Ebenso warte ich gespannt auf das Top Deines Mysteries. La Passion ... ich bewundere alle, die uhn in Angriff nehmen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht sehr vielversprechend aus - bin gespannt.
    Willkommen im Club der LaPassion Näherinnen. Wieder eine Farbvariante die sehr gut aussieht.
    Viel Spaß weiterhin..
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts