Fertigstellen

Mein großes Ziel diese Woche war es begonnene Projekte fertigzustellen. 
1. Projekt - Schnabelina bag


 Statt Paspeln habe ich eine Posamentierborte vernäht und meine Gurtbänder habe ich noch mit Stoffstreifen aufgepeppt.
Fazit: toller Schnitt - super Anleitung, mir persönlich aber viel zu groß!
Ich habe allerdings die medium bag genäht und sollte vielleicht mal die small probieren.

2. Projekt: Herbstmystery


Fazit: gefällt mir sehr, sehr gut und passt perfekt auf meinen Esstisch.

Und jetzt:
ab zu den Sternen.....
 wird auch mal Zeit sie fertigzustellen.

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Boah, ist das eine tolle Tasche :o) Die würde mir auch gefallen! Auch die Tischdecke ist ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden. Und Dein Mystery ist Klasse, tolle Herbstfarben.
    Und natürlich freue ich mich sehr über die Sterne...;-) bin auch gerade wieder dabei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht in Deiner Stoffzusammenstellung viel besser aus als bei der Anleitung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht wage ich mich auch mal dran.

    Viele Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich habe die "small" genäht und die ist schon groß! Dein Tischquilt aus dem Mystery gefällt mir auch sehr gut ... schöne Batiks.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll, der Mystery auch und jetzt auch noch Sterne... klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts