Neues Projekt

Ich habe ein neues "Langzeit" Projekt begonnen!
Ich werde Grits La Passion nähen, oder zumindest habe ich mal damit angefangen!

 Das wird meine Farbkombination sein.
Das Lieseln macht mir so großen Spaß, ganz ohne Handnähprojekt geht es einfach nicht.


Bei dieser Tischdecke habe ich mal ausprobiert was der Unterschied zwischen Hand- und Maschinenquilten so ausmacht. Diese Mitteldecke wurde sehr klar und geradlinig gequiltet.


Und im Gegensatz das runde und lockere Handquilting.

Schon gewaltig der Unterschied, oder?

Sonst....gibt es nur....
Adventkalender Nähereien...
die zeig ich aber erst wenn ich darf....

Danke fürs Vorbeischauen und für die lieben Worte!
Liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Also da würde ich sagen: beides gesehen - kein Vergleich ! Mit Deinen schönen Handquilt-Stichen kann keine Maschine mithalten! Die Farbkombination für Dein "Langzeitprojekt" hast Du auch sehr schön ausgesucht !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handquiltstiche sind für mich absolut unerreichbar!!! :)
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Quiltarbeiten gut. Das eine ist sehr speziell und zeigt Deine ganz persönliche Handschrift und ich mag Quilten mit der Hand sehr gerne, aber vergleichen darf man beides nicht. Ich finde, daß Dir beides gelungen ist!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Dein "La Passion" Start sieht super aus. Und ganz lieben Dank für das Foto.
    Deine Quiltarbeiten finde ich beide super. Jedes für sich toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ich find beide Quiltversionen toll! Es ist einfach ein himmelweiter Unterschied, und wirklich vergleichen kann man Hand- und Maschinenquilten meiner Meinung nach nicht. Beides hat was :o)
    Für Deinen La Passion wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Durchhaltevermögen (ich hätte das nicht). Bin schon gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Start vom La Passion sieht super aus. Interessante Farbkombination.
    Beide Quiltvariante sind sehr schön, aber mir gefällt die Handquiltarbeit ein klein bisschen besser.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts