Vielfältig!


Da ich abends nicht mehr solange draußen bleiben kann, komm ich wieder ein wenig an die Nähmaschine. Bei uns merkt man leider schon wie es früher dunkel wird und auch die lauen Nächte gehören bereits der Vergangenheit an.
Vergangene Woche habe ich daher einige der gesammelten Anleitungen auch schon ausprobiert.
Zuerst eine Anleitung die mir schon oft im Netz begegnet ist und ich mir immer dachte - irgendwann probier ich das auch...

Die freie Anleitung ist von Farbenmix und ist wirklich gut und verständlich geschrieben!

 Die Inneneinteilung ist aus einem Streifen Stoff und durch raffiniertes Falten ergeben sich die Kartenfächer und die Geldscheinfächer. - Vielfältig eben!


und dann:
Kellerfaltentäschchen - endlich hab ich auch eins!
genauso vielfältig, oder?

Beim Handquilting ging es aber auch weiter, der erste kleine Probeblock ist fertig.
Der ist zum Glück ganz ohne Falten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Eine tolle Tasche und so hübsch gequiltet der Block!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geldbörse...und die Kellerfaltentasche ist auch schick geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja richtig fleißig! Die Geldbörse gefällt mir sehr gut, die Farben sind auch gut gewählt, aber auch die Kellerfaltentasche ist gut gelungen, und der Handquiltblock sieht perfekt aus !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Der Block sieht super aus. Und Geldbörse und Täschchen sehen ebenfalls Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Geldbeutel! Mit so einem liebäugele ich auch schon eine ganze Weile.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Waldspitz ist klasse, danke d´für den Link! Und Dein Quilting sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das Portemonnaie ist dir super gelungen, und das gleich beim ersten Versuch, Hut ab!, Die Susie ist sehr schön, da kann man nicht genug von bekommen finde ich.
    Der kleine Block ist so-so-so schön, erstaunlich wie viel das Quilting ausmacht, wunderschön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Die Börse ist dir super gelungen.Wie Bente schreibt"Hut ab".
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und bunt deine Geldbörse und Kellerfaltentasche! Und der Block ist so schön handgequiltet!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, sehr schöne Sachen hast du gezaubert. Den Wildspitz Geldbeutel hab ich auch schon genäht....aber die Grete Geldbörse von machwerk gefällt miur noch ein wenig besser. Die kellerfaltentasche von pattydoo darf ich auch schon mein eigen nennen. Ach ja nähen ist schon was tolles ....ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vor bei schauen würdest.
    Www.patchworkmaus.blogspot.de

    Liebe grüsse Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts