Ein ganzes Jahr

Eine Foto "love" Story!

So hat alles angefangen:
 
Stöffchen ausgeschickt

 12 Teilchen zurückbekommen

 alle 12 weiß umrandet

 festgestellt - zu klein, ich mach noch 12
 24 Teile miteinander verbunden
Top ist fertig!
Das ganze Projekt hat genau vor einem Jahr begonnen!
(wenn ich gut bin, ist der Quilt im nächsten August auch gequiltet...und dann wirklich fertig)
wir werden sehen...

Ich danke euch sehr für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Euch allen eine schöne Woche und danke fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Gut Ding will eben Weile haben und das ist ein sehr farbenfrohes und frisch aussehendes Top. Nun heißt es auf zum Teil 2.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Top gefällt mir sehr gut, schöne, leuchtende Farben und ein tolles Muster. Viel Spaß beim Fertigmachen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht Klasse aus. Wunderschöne leuchtende Farben.
    Viel Spaß beim quilten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Dein Top ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Top ist ja der helle Wahnsinn :o)
    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Quilten!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wirklich ein Traum. Gefällt nir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Es dauert halt alles seine Zeit;-)...dein Top, sieht jedenfalls schon mal wunderschön aus! Bin gespannt, wie es dann gequiltet ausschaut!
    Danke für deinen kommentar!

    HG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts