Viele kleine Sternchen...

In den letzten Tagen hab ich immer wieder an den Sternen von "Oh my stars" weitergenäht.
 Der Stapel entwickelt sich und doch fehlen noch immer einige.
Fertig sind bisher:
11 von 15 großen Sternen
20 von 28 mittleren Sternen
44 von 68 kleinen Sternen

Einen POTC Block darf ich auch wieder zeigen, der ist bereits auf dem Weg zu seiner Besitzerin.
Das Wetter ist jetzt endlich wieder besser und daher werden die Sterne wieder mal weggepackt. 
Jetzt wird wieder gelieselt - auf der Terasse!

Liebe Grüße

maripic


Kommentare

  1. Hallo,
    mit Deinen Sternen kommst Du ja ganz gut voran; der Rest ist ja nun doch überschaubar. Ich habe auch immer in Etappen genäht. Inzwischen bin ich am Handquilten, komme aber wegen vieler anderer Dinge nicht so recht voran. Naja, der Sommer ist ja nun (hoffentlich) im Anrücken, so dass es dann ja wieder Deckchairzeiten zum Handnähen und Quilten gibt. - Toll ist auch Dein weiterer Block geworden, sicher wird er bei der Besitzerin Freude auslösen.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Stapel sind doch schon ordentlich hoch. Den Rest schaffst du jetzt auch noch ;-).

    Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts