Nähwetter

Das momentan vorherrschende Wetter hat durchaus auch etwas positives - ich kam endlich mal wieder für kurze Zeit an meine Nähmaschine.
Voriges Wochenende habe ich an einem kleinen aber sehr feinen Quilterinnentreffen in Oberösterreich teilgenommen. Dort habe ich sehr liebe Quilterinnen kennengelernt und einen wunderschönen Tag gehabt.
Unter anderem haben wir dort auch ein Gruschtwichteln veranstaltet. Dabei packt jeder Sachen, die er selber nicht mehr gebrauchen kann, in Zeitungspapier ein und dann wird darum gewürfelt. Das war wirklich lustig und am Ende hab ich einiges vor mir liegen gehabt.

Ein Teil davon wurde heute von mir verwerkelt. 

 Ich habe ein unfertiges Teil aus langen Hexagonen in rosa bekommen und nach einigem drehen und wenden beschlossen einen kleinen Tischläufer daraus zu nähen. Danke der Spenderin es passt super zu mir!
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. O, das ist sehr hübsch, wikrlich, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Läufer sieht klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts