Bin noch da...

Ja mich gibt es noch! Ich hatte aber in letzter Zeit so viel anderes zu tun und leider nur sehr wenig Zeit fürs Nähen. Nicht nur im Garten gab es viel zu tun, mein Großer hatte die Firmung und auch da gab es einiges zu erledigen. Alles ist gut gegangen und wir hatten eine sehr schöne Zeit.

So nebenbei konnte ich also nur ein paar Kleinigkeiten nähen.
 Der vorletzte Block vom Forest Galorest ist genäht.

Die monatlichen POTC Blöcke sind in Arbeit und gehen noch diese Woche auf die Reise.

 Das erste Jahresprojekt (POTC Swap) ist nun fertig! 
Alle 12 Blöcke haben den Weg zu mir gefunden und ich finde sie schauen gemeinsam richtig gut aus.

Heute habe ich das Kinder Dirndl fertig genäht. 
Die junge Dame möchte es mit ihrer Mutter ( hier) gerne an Fronleichnam tragen und ich bin gut in der Zeit.
So das wars wieder von mir, mal schauen was die nächste Woche so bringt. 
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Sowas tolles wie das Dirndl nähst Du? Und dann machst Du noch Patchwork? Also wenn ich solche Dirndl könnte, dann wüßte ich, daß ich kreative Kleidung nähen würde... ist das toll. Unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle POTC Blöcke und das Dirndl sieht super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Appli-Blöckchen ist wunderschön! Und Deine POTC-Blöckchen sehen auch wunderschön aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts