Gartenlust

Das Wetter der letzten Woche hat mich einfach raus in den Garten gezogen. Wenn ich etwas Zeit hatte wurde gebuddelt und gezupft und geschnitten und der Garten in Form gebracht. Dadurch gibt es auch nur wenig genähtes zu sehen.
Ich möchte mich auch noch bedanken für die aufmunternden Worte zu meinem letzten Post - und ja die Nählust kommt wieder ganz von alleine.

So ganz ohne Nadel geht es einfach nicht.

Ich habe meine beiden Forums-Monatsblöckchen genäht und auch einen POTC Block für meinen großen Quilt geschafft.
Die beiden Blöcke gehen am Montag auf die Reise.


Jetzt mach ich mal Lieselpause und es wird wieder ein wenig appliziert.

Mein Arbeitsplatz und alle wichtigen Utensilien, wie ihr seht brauch ich für die Fitzelarbeit bereits eine Lesebrille - damit geht es einfach besser und die Arbeit wird genauer.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße

maripic

Kommentare

  1. Die POTC Blöcke sind wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich auch immer, wie lange ich noch ohne Brille arbeiten kann.
    Fleißig bist Du, prima.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts