Unterwegs

waren die folgenden Blöckchen:
 Dieser Traum in orange-dunkelrot wurde nach Wunsch von mir genäht, anfangs war ich ein wenig skeptisch wegen des Farbwunsches - doch das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass diese Kombination so schön wird.

 Dieses Kaffeeblöckchen hab ich für eine nette Aktion für ein Quilterin genäht - da ich die Farben des obigen Blöckchens noch daliegen hatte, sind diese Stoffe gleich nocheinmal verwendet worden. 

 Dieser Block lag in meinem Postkasten es ist der März Block aus dem PQF Monatstausch - passt sehr gut!

Mein Zwischenstand -  ein Block fehlt darauf, das hab ich aber erst jetzt bemerkt beim Einstellen des Fotos -   ich habe ja schon 10 Blöcke erhalten - somit fehlen noch 2 Monate und dann ist dieses Tauschjahr auch schon wieder um. Rechst oben habe ich schon begonnen mit der Umrandung in hellem Grau - mal schauen wie sich das dann so macht.

Herzlich willkommen meiner neuen Leserin - euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Ist ja auch ein wunderbares Projekt und ich frage mich gerade, ob noch was zwischen die Blöcke kommt und wenn ja, in welcher Farbe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die POTC-Blöckchen sind klasse und das Kaffee-Blöckchen ist klasse (wird gut zu einigen anderen passen ;-) ).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben wirken wirklich sehr harmonisch und dauch da Kaffenblöckchen sieht schick aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts