Luft raus...

Kennt ihr das auch? Ich habe so viele Projekte, so viele Ideen und irgendwie komm ich nicht in die Gänge. Ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht motivieren an meinen aktuellen Näharbeiten weiterzuarbeiten. Ich schaffe nur die "Pflicht" Aufgaben wie die POTC Blöcke die ich monatlich verschicken soll - so wie diesen:
Da ich aber trotzdem nicht zu den Menschen gehöre die "nichts" tun können - suche ich mir andere Arbeiten und gehe sogar freiwillig putzen!!! - heute Nachmittag habe ich mein komplettes Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und umgeräumt, gewischt und sortiert und geschlichtet. So eine Nähflaute hat also durchaus auch  was Gutes.
Mal schauen was die Karwoche so bringt.

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Das kenne ich gut, manchmal läuft's richtig gut und dann gar nicht. Aber wenn's wieder läuft, hast Du wenigstens schon geputzt.
    Der Block ist aber sehr schön geworden, die Farben finde ich sehr gelungen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch vergangene Woche alles eputzt und jetzt habe ich dadurch ein gutes Gewissen. Nähpause ist okay, die Lust kommt wieder ganz von alleine.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts