Allerlei Getier

 Einen weiteren Block aus meinem Tierquilt hab ich diese Woche geschafft - jetzt fehlen nur noch 2, dann geht es ans Zusammensetzen.

Kennt ihr diesen kleinen Kerl? - er ist der Hauptdarsteller in einem Handygame und ziert jetzt das Täschchen einer Arbeitskollegin - sie spielt das Spiel nämlich liebend gerne.

Und dann ist mir am Samstag noch dieser Läufer aus der Maschine gehüpft - ich hatte einfach mal Lust drauf - so ganz ohne Anlass. Der Disappearing ninepatch ist einfach sehr vielseitiges Muster und schnell und doch effektvoll genäht.

Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen: Herzlich Willkommen ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast.

Eine schöne Woche
Liebe Grüße
maripic


Kommentare

  1. Dein Block für den Tierquilt ist ja ganz herzallerliebt geworden und so toll genäht. Ja, und wenn Dein neuer Läufer nicht der pure Frühling ist, dann weiß ich nicht mehr, was sonst noch Frühling ist.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. dein Tierquilt wird suuuper schön!!
    allgemein gefällt mir dein Blog!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts