Wieder da

Vielen Dank für die lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber!
Vorige Woche musste ich leider passen, da ich mit einer heftigen Grippe im Bett lag. Die Grippe habe ich nun überstanden und in den letzten Tagen konnte ich wieder ein paar Dinge fertigen.

Meine 1. Zodiacstar Tasche - Wassermann
 Die Tasche hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden - meine Arbeitskollegin hatte Geburtstag und da sie Wassermann ist - wurde sie gleich verschenkt.
Hier noch ein kleiner Einblick ins innere der Tasche.

Mein erstes Paar Socken für dieses Jahr:
 Ein kleines Deckchen für den Tisch wurde auch noch gefertigt und
 beides zusammen wird morgen meiner Oma zum 90. Geburtstag geschenkt.

Den Zwischenstand bei meinen Sternen möchte ich euch auch noch mitteilen:
Jänner 2013:
5 von 15 großen Sternen
12 von 28 mittleren Sternen
23 von 68 kleinen Sternen sind genäht.


Ein schönes Wochenende und noch viel Spaß im Fasching oder in der Ballsaison.
Liebe Grüße
maripic




Kommentare

  1. Boah, wie fleißig Du warst!!! Und alles ist so schön geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch fleißig geschafft. Und hoffe, du konntest Freude bringen mit den schönen Dingen (huch, das reimt sich ja - muß an der Nähe zu Weimar liegen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Fleisssig fleissig! Und die Sachen sind alle so schöne geworden!
    Deine Oma und auch Deine Kollegin haben sich sicherlich sehr gefreut über solche schönen und liebevollen Geschenke!

    Viele Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts