Let it snow...

Fertig! Fertig! Fertig!
Was hab ich für eine Freude. Passend zu dem Schneetreiben vor meinem Fenster wurde mein "Let ist snow" Quilt fertig gestellt.
Es ist mein erster Jelly Roll Quilt und ich bin erstaunt welche Größe dieser Quilt hat - die Jelly Rolls sind doch überraschend ergiebig.

 Es gingen sich sogar noch drei Kissenbezüge aus die jetzt meine Couch zieren.


Farblich ist der Quilt zwar nicht optimal zur gelben Couch - aber mir gefallen die Stoffe sehr gut - es ist ein Quilt einfach so zum Kuscheln und zum Zudecken vor dem Fernseher.


Ich darf wieder was abhaken von meinen Vorhaben für das Jahr 2013.

Das Muster stammt aus dem Buch Jelly Roll Quilts - von Pam und Nicky Lintott. Das Muster heißt Sparkling Gemstones, verwendet habe ich ein Jelly Roll von Moda.
Das Projekt hat mir wirklich großen Spaß gemacht.

Eine schöne Woche und liebe Grüße
maripic








Kommentare

  1. Toll ist der Quilt geworden, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt sieht super aus. Und schön, dass noch die Kissen dabei sind. Kannst Du Dich jeden Abend beim Unterkuscheln erfreuen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - einen Traumquilt hast du da gemacht, gefällt mir sehr sehr gut, kann gut verstehn, dass du dich freust :-)
    Bin grad mal auf die Suche gegangen weil ich das Buch auch hab... also ehrlich, da wär er mir nie aufgefallen, die Stöffchen da gehn bei mir gar nicht... deine sind wunderschön dafür, lassen das Muster wirken und dein Quilt ist tausendmal schöner als der im Buch.
    Jetzt merk ich mir das schöne Muster
    Liebe Grüße & ein dickes Dankeschöööööööööön für deine netten Kommentare bei mir im Stübchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sensationeller Quilt und wenn da nicht Freunde und Bekannte Bauklötze staunen! Das hast Du fabelhaft gemacht, ich bin ganz baff. Toll, toll, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein ganz wunderschöner Quilt geworden. Er hat für mich schon so etwas Frühlingshaftes. Du kannst stolz auf den Quilt sein.
    Dir eine gute Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist wunderschön! Mir gefallen die Farben auch sehr gut! Der dürfte auch gern bei mir wohnen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt gefällt mir sehr gut, die Farben wirken super.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist wunderschön.
    Ich wünsche dir viele kuschelige Stunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts