Hand - genäht

Danke, danke, danke für die vielen tollen Kommentare zu meinem "Let it snow" Quilt - ihr seid großartig! 

Nachdem doch immer sehr anstrengenden Maschinenquilten hatte ich diese Woche viel Lust auf Handnähen.
Irgendwie brauche ich immer den Ausgleich - obwohl mir beides großen Spaß macht.

zwei Blöcke vom Forest Galorest sind wieder fertig geworden:


Und nachdem diese Woche ja Ski WM war und ich da einfach mitfiebern musste - sind nebenbei jede Menge mini Hexagone (0,5 inch) überzogen worden und dieser kleine Läufer wurde daraus gefertigt.



Meine Februar Blöckchen von ClaudiaN möchte ich euch auch noch zeigen vom PQF Monatsblöckchen Tausch:


Seht euch nur diese Mitte an - einfach fantastisch!

Eine schöne Woche wünsche ich euch und liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Du warst ja fleißig in der letzten Zeit. Die beiden neuen Blöcke sind ja richtig schön geworden, und der kleine Läufer ist ja Frühling pur (wenn's doch nur bald so weit wäre!!). Die Monatsblöckchen sind wahrlich fantastisch.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schön geworden,einmalig!Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind Dir echt tolle Sachen gelungen und der Stoff für die Fische ist sensationell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das POTC-Blöckchen ist ja der Hammer! Aber auch Deine zwei Appli-Blöcke sehen wunderschön aus! Und das deckchen aus den Mini-Hexagonen ist klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja wunderschöne Blöcke, sehr aufwendig, toll gemacht!
    Das kleine Hexagondeckchen ist auch ganz goldig, zu schön um etwas darauf zu stellen finde ich...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts