Kleine Veränderungen

Kleine Veränderungen sind die Würze des Lebens (vielleicht will ich mich aber nur selber positiv motivieren). Bei mir stehen zur Zeit einige kleine Veränderungen an. Ich werde ab morgen wieder voll arbeiten gehen, das heißt, ich habe ab sofort wieder eine 40 Stunden Woche. Wie sich das auf meine Hobbies auswirkt wird sich noch zeigen. Tatsache ist aber, das mir einiges an Freizeit fehlen wird.

Ich plane auch eine kleine Änderung was diesen Blog betrifft. Ich möchte jedes Wochenende einen Post schreiben und euch zeigen, was ich so in dieser Woche geschafft habe, auch weil ich während der Woche nicht wirklich dazu kommen werde.
Also los geht´s:

Meine Sterne:

Block 3 - Forest Galorest
sieht ein wenig unfertig aus - ist er auch, da ein paar Teile über den Rand rausgehen werden die erst später genäht 


Am Schultertuch habe ich auch gestrickt:


Einen schönen Start in die Woche
liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Super schön sind Deine Sterne geworden.
    Setze Dich gleich auf die Linkliste.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du trotz 40 Stundenwoche noch zum Patchen und Handwerkeln kommst!
    Ich wünsch Dir für Deine Veränderungen viel Kraft und Erfolg und grüsse herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muß man eben das Beste aus allem machen und Deine neue Lösung ist doch prima. Unter der Woche liest Du bei uns mit, am Wochenende wir bei Dir.

    Hast schöne Dinge gemacht, alles prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie schön dass Du auch Sterne nähst, und Dein Ersten sehen schon mal super aus! Ich hoffe Du findest trotz Vollzeitjob noch viel Zeit für Dein Hobby!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schöne Projekte hast du in Arbeit, ich find die Sterne auch so klasse, hab aber bisher widerstanden - deine Stoffwahl dafür find ich richtig schön.
    Traumhafte auch deine Applis - wow, die sind echt besonders!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe Dich jetzt auch in meine Linkliste eingetragen, so kann ich Deinen Blog besser verfolgen. Ich wünsche Dir, dass Dir noch genügend Zeit für Dein Hobby bleibt, trotz Vollzeitjob. Deine Sterne sehen übrigens super aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts