Geht doch!

So meine erste Vollzeit-Arbeitswoche ist hinter mir und ich muss feststellen - es geht doch! Meine Familie hat mich sehr unterstützt und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt! Daher kam ich auch zu meinem Hobby und konnte am Abend immer ein wenig werkeln.

Die Sterne der Woche:
 Das Zuschneiden dauert bei mir fast genauso lange wie das Nähen - aber die Sterne machen wirklich Spaß.
 Hier kann man ein wenig die Golddrucke erkennen - auf dem großen Bild sieht man das gar nicht.


Und Block 4 vom Forest Galorest:

Euch allen eine wunderschöne Woche - danke für eure lieben Kommentare - ich freue mich immer wieder von euch zu lesen.
Liebe Grüße
maripic


Kommentare

  1. Dein Sternenhimmel sieht schon sehr gut aus. Oh, wenn da nicht so viele andere Sachen zu erledigen wären... Frösche, Kröten und ähnliches Getier sind mir zwar suspekt, aber deine schauen ja ganz friedlich - eine wunderbare Applikation.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sterne und prima auch die Stoffe der Kröten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen deine Sterne aus und bei diesem Tempo brauchst du bestimmt kein Jahr bis zur Fertitgstellung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Sterne geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbwahl bei den Sternen ist auch interssant, gefällt mir :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja Riesen Fortschritte mit den Sternen, und das neben einem Vollzeitjob? Super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts