Bestrickendes und mehr...

Herzlich willkommen und vielen Dank für die netten Worte. 
Diese Woche gibt es keine Sterne, dafür wurde immer wieder ein wenig gestrickt und siehe da - mein Schultertuch wurde fertig. Die Anleitung habe ich bei Rita gefunden - das Tuch musste ich einfach probieren. Meines ist ein wenig kleiner da ich Wolle die ich zu Hause hatte unbedingt verwenden wollte. Schwarz ist aber sehr schwer zu fotografieren - vielleicht zeig ich euch das Tuch mal getragen...

Dann nähte ich noch den Jänner Block vom Sulky BoM
Der hat es mir angetan und daher habe ich bereits in Woche 3 des Jahres ein neues Projekt begonnen - bevor noch irgend ein anderes fertig wurde...


Die POTC Blöcke des Monats Jänner sind auch noch fällig und möchte ich euch nicht vorenthalten. 
Diesen bezaubernden Block habe ich bekommen:

und dieser ging auf die Reise:

Zu guter letzt ein Foto vom Schnee - den wir in den letzten Tagen in Mengen die es nur alle zehn Jahre gibt bekommen haben. Meinen Hund freut´s und mich auch - denn so saubere Hunde gibt es nur im Schnee und bei uns am Land wird zum Glück kein Salz gestreut!

Einen schönen Sonntag noch und eine wunderbare Arbeitswoche
liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Ein super BOM, gerne würde ich das Tuch auch an Dir mal sehen. Hunden gefällt immer Schnee, das haben die meisten nicht gemein mit ihren Bsitzern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. dein bom sieht klasse aus...ich mach auch mit...bin schon dabei...und ich find es total klasse, das alle varianten anders aussehen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts