Freitag, 21. September 2012

Herbstbeginn

Ich bin gerade noch pünktlich zum Herbstbeginn fertig geworden!

Ein paar Blätter....
..... eine kleine Vogelscheuche.....
.... und fertig ist die Herbststimmung.


Auf keinen Fall möchte ich euch ein ganz liebes Geschenk vorenthalten. Ich habe von meinen Freundinnen (übrigens keine Patchworkerinnen) ein Kissen mit besonderem Inhalt bekommen.
Sie haben sich voll ins Zeug gelegt und all ihre Nähkenntnisse hervorgekramt um mir dieses Kissen zu werkeln.
In jedes dieser Rechtecke ist eine Münze eingenäht - das heißt ich muss das alles jetzt auseinander nehmen und dann werde ich es neu zusammensetzen!
Voll süß von ihnen, oder?

Danke fürs Vorbeischauen und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen. 
Euch allen einen schönen Herbstbeginn!
Liebe Grüße
maripic

Dienstag, 4. September 2012

Ende...

... der Faulenzerei!

September ist da, die Schule hat wieder begonnen und ich komm auch wieder an meine heißgeliebte Nähmaschine.
Passend zur Jahreszeit wird wieder herbstliches gewerkelt.
 Ein paar Dekopilze für die Schale...
  ... ein paar Quadrate für einen Herbst Wandquilt.
Jetzt fehlen nur noch die passenden Applikationen.

Auch einige POTC´s sind wieder eingetroffen:


So das war´s für heute - danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
maripic


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...