Montag, 27. August 2012

Back to the roots - ein etwas anderes Quiltertreffen!

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Treffen der besonderen Art teilnehmen dürfen.
Das Quiltertreffen fand in der Westernstadt Pullman City im bayrischen Wald statt. 

Wir übernachteten in Holzhütten und kochten unser Essen selber - es gab gegrilltes und leckere Gulaschsuppe.

Wir gestalteten auch eine gemeinsame Ausstellung unserer mitgebrachten Quilts.





Außerdem nähten wir an unseren diversen Handnähprojekten weiter, oder nähten am Gemeinschaftsquilt.

Natürlich kam auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.


Es war ein traumhaft schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war. Doch wir machten kurzerhand aus Regentropfen - flüssige Sonne und schon hat es wieder gepasst.

Danke für das schöne Treffen an das Team des Patchwork- und Quiltforums.
Liebe Grüße
maripic

Mittwoch, 15. August 2012

Mal nichts genähtes

Heute gibt es hier mal nichts genähtes zu sehen.

Wir sind heute in einen Kletterpark gefahren und hatten einen ganz tollen Tag!
 Kletterpark bei der Rosenburg in Niederösterreich!

 Meine beiden Jungs sind natürlich viel viel fitter als ich....
 ... doch sie waren unglaublich stolz auf ihre mutige Mama. 
Papi blieb am Boden und musste daher die Fotos machen.

Liebe  Grüße
maripic

Dienstag, 7. August 2012

7 auf einen Streich

Die ersten 7 Blöcke von meinen Bienchen sind schon da - hier ein kurzer Überblick - das wird ein ganz toller Quilt - ich finde die Farben jetzt schon so schön und knallig!

Liebe Grüße
maripic

Freitag, 3. August 2012

Wieder ein paar kleine







POTC´s

Ich habe welche bekommen:








Und auch welche genäht:

Sonst gibt es nach wie vor - "Ferienbetrieb" bei mir zu Hause!

Liebe Grüße
maripic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...