Kissenparade

Heute zeig ich euch einen meiner Beiträge für unseren kleinen Adventmarkt im Dorf.

Ich habe nicht alle Kissen selber gestickt - da haben mir fleißige Hände geholfen und dennoch geb ich sie gar nicht gerne her - einige sind einfach bezaubernd geworden.


 Nummer 1

 Nummer 2

 Nummer 3


 Nummer 4 (habe ich selber gestickt)

 Nummer 5

 Heuer haben alle Kissen einen Zippverschluss bekommen - dann sitzt das Innenleben richtig gut und alles schaut ordentlich aus.

Jetzt hoffen wir am Samstag noch auf schönes Wetter und guten Verkauf!
Herzlich begrüßen will ich auch noch meine neuen Leserinnen, schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt.

Euch allen wünsche ich morgen einen schönen Nikolaustag!

liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Die Kissen sind alle wunderschön geworden.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind euch sehr gut gelungen,ich wünsch Euch guten Verkauf.LG.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist in der Tat eines schöner als das andere und jede Arbeit perfekt. Habt Ihr gut gemacht, Mädels.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Alle Kissen sind wunderschön.
    Ich wünsche euch einen guten Erfolg.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts