Keep things going...

so lautet mein Motto für 2013!

Ich habe mir fest vorgenommen an meinen Projekten dran zu bleiben und einige davon auch zu beenden! Ich nehme mir aber NICHT vor, nichts Neues zu beginnen - denn das schaffe ich sicher nicht!

Das ist meine Liste, nennt es Ufo (unfertige Objekte) oder WIP (Work in Progress), jedenfalls sollte ich wirklich Platz schaffen und einiges davon fertigstellen:
 Snowmen collector - Redwork Projekt weitersticken

 Let ist snow - Quilten

 
 Forest galorest - Wandbehang - Hand applikation weiterarbeiten

 POTC Monatsblöckchen Swap - kleine Projekte daraus fertigen - Läufer, Kissen...

 mini Hexagone nähen als Resteverwertung!

 Ice cream Quilt - POTC Bee Swap fertigstellen!

 Sternensampler - weitere Sterne nähen

 Aus meinen Zodiacstar Blöcken möchte ich Taschen nähen!

 Sicherlich werde ich auch das eine oder andere Paar Socken (oder sonstiges) stricken!

Und natürlich weiter teilnehmen an spannenden Aktionen im Patchwork und Quiltforum!
 Mein Jänner Block vom POTC Monatsblöckchen Swap

In einem Jahr werde ich dann sehen, was davon auch wirklich erledigt wurde!

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Hört sich sehr vielversprechend an. Bin gespannt und freue mich auf die Posts.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Liste, da schaffst Du etliches von. Auf ein gutes neues Jahr voller Schaffenskraft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Da schlummern ja noch tolle Projekte bei Dir, gutes Gelingen und Vorankommen im neuen Jahr. Liegen habe ich nicht mehr viel, aber mein Ideenbuch ist gefüllt.
    Dir alles Gute im neuen Jahr und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst du locker hast ja ein neues Jahr vor dir!Allen fleißigen Patchwörkerinnen ein gesundes NeuesJahr!

    AntwortenLöschen
  5. Die angefangenen Projekte sehen toll aus. Die schaffst du sicher zu beenden. Gutes Gelingen und alles Gute für 2013!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts