Gesegnetes Weihnachtsfest!

Heute ist bereits der 4. Adventsonntag. 
Schon morgen werden wir unter dem Christbaum den Höhepunkt der Weihnachtszeit erleben.

Einige Kleinigkeiten darf ich euch davor noch zeigen. 
Meine Arbeitskolleginnen haben heuer alle ein großes Teelicht  mit passendem Stoffkerzenhalter bekommen.


Ein paar Socken habe ich auch noch fertig gestrickt - Simple Athame - heißt das Muster und die handgefärbte Wolle habe ich hier gekauft. Die Wolle ist traumhaft zu stricken und hat wunderschön kräftige Farben.


Zu guter Letzt wurde auch noch das Top von meinem "Let it snow - Quilt" fertig. Ich zeige aber nur einen Ausschnitt in ganzer Pracht möchte ich ihn erst nach dem Quilting präsentieren.

Ich danke euch sehr für die lieben Worte zu meinen Beiträgen und würde mich freuen wenn ihr auch nach den Feiertagen wieder einmal bei mir vorbeischaut.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 
und ein harmonisches und friedliches Miteinander nicht nur am hl. Abend.

Frohe Weihnachten!
maripic

Kommentare

  1. Wie schön! Der Quilt sieht ja jetzt schon klasse aus und sag mal, nach welcher Anleitung hast Du denn diese niedlichen Teelichthalter genäht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du genäht und auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe maripic,

    ich bin schon sehr auf das Bild des fertigen Quilts gespannt!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! Genieße die Zeit und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo maripic, 20-1.13

    tolle Sachen hast du eingestellt. Ich habe zwar mir noch keinen Block eingerichtet, aber irgendwann werde ich mich auch darum kümmern.
    Mach weiter so.

    Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts