Fertiges und Anderes

Mein Läufer ist fertig und liegt bereits am Esstisch. Ich finde das Muster wunderbar und ich hätte auch schon Ideen wie ich ihn abwandeln könnte - so für den Frühling oder so....


Aber jetzt kommt ja erst noch der Advent und der soll auch genossen werden. Ich liebe diese Zeit - auch weil es so viel zu tun gibt und ich das alles so gerne mache.

Den Anfang macht wie immer mein Adventkranz.

Heuer ist es ein gemischter Kranz und ganz in weiß/ pink gehalten. 
Dann gibt es noch mehr....
aber nur Geduld, Geduld...

ein schönes erstes Adventwochenende
liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Dein Läufer ist Dir sehr gut gelungen, mal nichts in den "typischen" Weihnachtsfarben. Und Dein Adventkranz gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Adventsdeko, auch wenn es nicht in den typisch tradionellen Farben rot/grün ist, gefällt sie mir.

    Liebe Grüße
    Mnauela

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Kranz und so ein toller Läufer, sieht spitzenmäßig aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer gefällt mir ausgeprochen gut, tolle Zusammenstellung der Stoffe/Farben. Du hast einen sehr schönen Adventskranz gewerkelt; auf mehr bin ich gespannt.
    Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Läufer ist fantastisch. Sieht super aus. Und kann man wirklich gut für alle Jahreszeiten abwandeln.
    Der Adventskranz sieht auch sehr schön aus. Bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts