Alle Wege führen nach...

Rom.

Genau das war auch der Grund für meine Pause. Ich durfte eine Reise nach Rom machen.
Rom ist eine so schöne Stadt. Egal ob Kolosseum oder Petersdom - so viel lebendige Geschichte gibt es wohl nirgends auf der Welt.
Die Stadt hat ihr ganz besonderes Flair und lässt sich auch Ende Oktober noch bei sommerlichen Temperaturen besuchen.
Ein besonderes Erlebnis war für mich aber die Papst Audienz. Die Stimmung dort und das ganze Ambiente sind schon etwas ganz besonderes.

Unsere Musikkapelle durfte für den heiligen Vater musizieren und wurde sogar persönlich von ihm aufgefordert doch ein Stück zu spielen. 

Natürlich gab es auch jede Menge Patchwork zu entdecken - wenn auch aus anderen Materialien.


Es war eine tolle Zeit und die Eindrücke werden mich wohl noch einige Zeit begleiten. 
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Wie geil, das muß ein echt cooles Erlebnis sein, auch als nicht-Katholik. Eines Tages besuche ich auch Rom. Mir sagte mal ein schöner Italiener, das dort irgendwo ein Haus mit einer schönen Widmung ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fantastische Patchworkmuster!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. rom ist wunderschön.- ich liebe rom, ich liebe italien - einfach mein land
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts